Meine Preise

Jede Hochzeit ist immer etwas Einzigartiges, denn jedes Paar und deren Liebe sind etwas ganz Besonderes. Und eben weil jedes Brautpaar so individuell ist, fallen natürlich auch die Wünsche und Bedürfnisse der Beiden ganz unterschiedlich aus. Und um hier allen Ansprüchen gerecht zu werden und weil sich Liebe nicht in eine spezielle Schublade stecken lässt, biete ich viele verschiedene Dienstleistungen und Fotopakete an. So könnt ihr sicher sein, dass ihr als Brautpaar genau das bekommt, was ihr euch für euren besonderen Tag wünscht.

Was kostet eigentlich ein Hochzeitsfotograf?

Die Preise für einen Hochzeitsprografen fallen oftmals ganz unterschiedlich aus. Als erfahrener Hochzeitsfotograf kann ich euch allerdings sagen, dass ihr bei einem guten Fotografen auf jeden Fall damit rechnen müsst, dass ihr die Erfahrung auch die abschliessende Bildbearbeitung mit bezahlen müsst. Mit dieser Info möchte ich euch aber keinesfalls abschrecken – vielmehr möchte ich euch sagen, dass sich die (hohen) Preise für einen Hochzeitsfotografen durchaus lohnen. Auch wenn ihr meint, dass doch eigentlich jemand aus der Familie mal eben ein paar Hochzeitsfotos von euch machen könnte, dann stimme ich euch erst mal zu. Dann habt ihr die Kosten für einen Hochzeitsfotografen gespart.

Aber: Möchtet ihr wirklich darauf verzichten, dass euer besonderer Tag auf unvergesslichen Bildern festgehalten wird? Und hiermit meine ich Bilder, die wirklich jede Emotion zum richtigen Zeitpunkt einfangen. Da ich bereits viele Jahre als Hochzeitsfotograf unterwegs bin, kann ich euch versprechen, dass euch nur ein Profi wirklich authentische Bilder machen kann, die euch auch nach vielen Jahren noch an den Zauber dieses einzigartigen Tages erinnern werden.

Und weil ich weiss, dass bei Brautpaaren das Budget manchmal schon ausgeschöpft ist und weil die Preise für einen Hochzeitsfotografen oft sehr hoch sind, habe ich meiner Meinung nach faire Preise für euch zusammen gestellt. Schaut euch doch einmal mal in Ruhe um und klickt euch durch die einzelnen Pakete.

SMALL*
CHF 550.-

Telefonische Vorbesprechung
Abstimmungsgespräch vor der Hochzeit
Fahrtzeiten/Spesen 10 km ab Eiken (jeder weitere Kilometer CHF 1.10)
2-3 h professionelle Hochzeitsreportage (z.b. zivile Hochzeit oder Kirche Trauung, Gruppenfotos, Apero)
3h Nachbearbeitung (alle Bilder werden einzeln nachbearbeitet, kontrolliert und perfektioniert für das Maximum eurer Fotos, keine Stapelverarbeitung)
«Best of» Online-Galerie für Eure Gäste

Hochzeits-USB mit kompletten Nutzungsrechten aller Hochzeitsbilder

STANDARD
CHF 1450.-

Telefonische oder persönliche Vorbesprechung
Abstimmungsgespräch vor der Hochzeit
Fahrtzeiten/Spesen 20 km ab Eiken (jeder weitere Kilometer CHF 1.10)
5-6 h professionelle Hochzeitsreportage (z.b. Brautpaar-Shooting, Trauung, Gruppenfotos, Apero)
6 h Nachbearbeitung (alle Bilder werden einzeln nachbearbeitet, kontrolliert und perfektioniert für das Maximum eurer Fotos, keine Stapelverarbeitung)
«Best of» Online-Galerie für Eure Gäste

Hochzeits-USB mit kompletten Nutzungsrechten aller Hochzeitsbilder

LARGE Bestseller
CHF 1'850.-

Telefonische oder persönliche Vorbesprechung
Abstimmungsgespräch vor der Hochzeit
Fahrtzeiten/Spesen 50 km ab Eiken (jeder weitere Kilometer CHF 1.10)
7-8 h professionelle Hochzeitsreportage(z.b. Brautpaar-Shooting, Trauung, Gruppenfotos, Apero)
10 h Nachbearbeitung (alle Bilder werden einzeln nachbearbeitet, kontrolliert und perfektioniert für das Maximum eurer Fotos, keine Stapelverarbeitung)
«Best of» Online-Galerie für Eure Gäste

Hochzeits-USB mit kompletten Nutzungsrechten aller Hochzeitsbilder

DELUXE
CHF 2'750.-

Telefonische oder persönliche Vorbesprechung
Abstimmungsgespräch vor der Hochzeit
Fahrtzeiten/Spesen 100 km ab Eiken (jeder weitere Kilometer CHF 1.10)
10-12 h professionelle Hochzeitsreportage (Ganzer Tag: Vorbereitung/ Styling /Hochzeitskleid Anziehen, Brautpaar-Shooting, Trauung, Gruppenfotos, Apero, Abendessen, Torte Anschneiden Hochzeitstanz) Die Deluxe-Reportage kann auf max. 13h verlängert werden
14 h Nachbearbeitung (alle Bilder werden einzeln nachbearbeitet, kontrolliert und perfektioniert für das Maximum eurer Fotos, keine Stapelverarbeitung)
«Best of» Online-Galerie für Eure Gäste

Hochzeits-USB mit kompletten Nutzungsrechten aller Hochzeitsbilder

*Das Angebot “Small” ist an Samstagen von Juni – September nicht buchbar.

Wunschfoto.ch benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.